Herbstferien auf der Farm 2020

In der Zeit vom 26.10. - 30.10. konnten wir auch in diesem Jahr ein buntes Herbstferienprogramm bei Meki anbieten!

Die Kinder wurden täglich von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr betreut und hatten viel Spaß beim Spielen, Basteln, Kürbisse-Schnitzen und mit Hühnern und Ponys. Jeden Tag wurde auch ein leckeres Mittagessen zubereitet.
Bei dem einen oder anderen Foto davon konnte einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Trotz immer wieder starker Regenfällen haben wir das Ferienprogramm sehr genossen. Das große Feuer brannte durchgängig und auch im Blockhaus lud der Kaminofen zum Aufwärmen und Trocknen ein. Mit Dauermaskenpflicht, Abstand zueinander und immer an der frischen Luft durften wir die Woche mit viel Freude stattfinden lassen.

Wir hatten eine tolle Zeit mit euch! 


Das gesamte Team der Schulsozialarbeiter, vom Jugendzentrum, vom place2b und Menschenskinder Plochingen DIE FARM!